Kompakte Leichtbauweise oder massiver Stahlbehälter?

Die neuen Produkte von MPP bieten vielseitige Eigenschaften

Unser Produktsortiment erweitert sich stetig - Unser neuer Partner MPP liefert innovative Tankanlagen 


Die neue Produktreihe umfasst einwandige, sowie doppelwandige Aluminiumbehälter, die speziell für den Einsatz auf Ladeflächen konstruiert wurden.


Massive mobile Betankungssysteme aus Stahl bis 3000 Liter Füllvolumen erweitern das Produktangebot.

Die mobilen Tankanlagen aus Aluminium sind in drei Bauformen und verschieden Füllvolumen verfügbar


Speziell für Pick-up Ladeflächen wurde ein Tank in Niedrigbauweise konzipiert. Durch sein innovatives Design und geringes Gewicht lässt er sich einfach und sicher auf Ladeflächen verwenden.


Ebenso für den mobilen Einsatz wird ein Aluminiumtank in "stehender" Bauweise produziert. Der schmale und platzsparende Behälter lässt sich flexibel und effizient einsetzen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen bietet er die passenden Eigenschaften für eine Vielzahl an Einsatzanforderungen.

Der Doppelwandige LDM-Aluminiumtank ist ein Leichtgewicht seiner Klasse. Durch seine Werkstoffbeschaffenheit ist er korrosionsfrei und erreicht nur den Bruchteil des Gewichts, als vergleichbare Behälter aus Stahl. Mit seinen Auffangraum von 110% erfüllt er auch die Anforderungen der AwSV zur aktiven Lagerung.

Die Mobilen Tankanlagen aus Stahl sind in vier verschiedenen Größen verfügbar 


Die Stahltanks der TTC-Reihe sind robuste Kraftstoffbehälter die vor allem durch ihr durchdachtes Design überzeugen. Der leicht zugängliche Pumpenraum ist übersichtlich gestaltet und lässt sich einfach und intuitiv bedienen. Für besseren Diebstahlschutz sind die Scharniere der Tankabdeckung innenliegend verbaut. 

Seine Widerstandsfähigkeit findet sich auch in seinem Design wieder. Auffallend stabile Seitenwände und Massive Kantenschoner unterstreichen seine Heavy-Duty Einsatzbereitschaft. Auch die Stahltanks erfüllen die Anforderungen der AwSV mit ihrem 110% Auffangraum. 


Für äußerst Anspruchsvolle Einsatzgebiete sind die TTC-Tanks auch in einer Extreme-Version erhältlich. 
Verstärkte Behälterwände sorgen bei dieser Ausführung für eine äußerst hohe Beständigkeit. 


Die Tankanlagen der TTC-Reihe sind erhältlich in 1000, 2000 und 3000 Litern Volumen. 


Eine Sonderbauweise stellt der TT-40 dar. 
Sein Aufbau ist ähnlich dem der TTC-Reihe. Allerdings besteht sein 400 Liter Innentank aus Aluminium, was nicht nur eine korrosionsfreie Lagerung, sondern auch Gewichtseinsparung mit sich bringt.  


 Sie haben Fragen oder Interesse an einem Produkt? Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter!   
   
Die Produkte von MPP sind ab sofort in unserem Shop verfügbar!