Mobile und stationäre Betankung
Diesel, Benzin, AdBlue®
Anerkannte Prüfstelle
Umfassende Beratung und Lösungen
  • Ab 20 € versandkostenfrei (außer Inseln)
  • 2% Skonto bei Vorkasse
  • Rechnungskauf für Firmenkunden

Der neue Kraftstoffcontainer Conty-eco von Rietberg

Der neue Kraftstoffcontainer von Rietberg sieht nicht nur gut aus, er hält auch, was er verspricht.

Da er komplett aus Stahl gefertigt ist, ist er nicht nur robuster als vergleichbare Container aus Kunststoff, er verfügt ebenso über eine unbefristete Transportzulassung. Gleichzeitig ist er stapelbar, bietet eine Fußkonstruktion zur sicheren Aufnahme mit Gabelstaplern und 2 Kranösen für sicheres Heben.

Seine Maße von (l x b in cm) 80 x 108 sind perfekt abgestimmt für den Transport auf Pick Ups. 

Der Conty-eco wird in zwei Größen von 200 und 440 Litern mit 5 verschiedenen Pumpen zur Auswahl angeboten. 

Prospekt!CONTY_ECO_PI20165804b05cb0e5e

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.